Startseite  >  Kontakt  >  Ansprechpartner
Archiv
Ausbildung
Über uns
Kontakt
Links
 

Ihre Ansprechpartner beim Großenritter Musikzug:

Allgemeines, Management und Buchungsanfragen (Musikzug)

Abteilungsleiter Nils Heine

Auch telefonisch unter 05 61 / 50 34 90 61

Jugend, Ausbildung und Buchungsanfragen für das Jugendorchester

Jugendwart Lucas Behmel

Seniorenarbeit der Abteilung

Stellvertretender Abteilungsleiter (Senioren) August Clobes

Pressearbeit

Pressewart Maximilian Behmel

Technische und administrative Fragen zu dieser Homepage

Webmaster

Oder Sie schauen persönlich vorbei:

Der Musikzug und sein Jugendorchester proben (bis auf wenige Ausnahmen) in der Kulturhalle in Großenritte (Am Sportplatz 1, in 34225 Baunatal),

  • jeden Freitag: 18.45 - 20.00 Uhr, Probe des Jugendorchesters
  • jeden Freitag: 20:00 - 22.00 Uhr, Probe des Musikzuges

Sie sind jederzeit herzlich willkommen!

 

Aktuelles:
15.06.2018 15:51
Wenn´s regnet, gehen die Spielleute ins Museum
Die Spielleute des Großenritter Musikzugs vor dem Hessischen Landesmuseum.

Die Wandergruppe des Seniorenspielmannszugs trifft sich jeden zweiten Dienstag im Monat und...

[mehr]

04.06.2018 17:33
Der Musikzug beim Hessentag in Korbach
Der Musikzug beim Hessentag.

Zum Abschluss des Hessentages in Korbach hatte der Großenritter Musikzug wieder einmal die Ehre,...

[mehr]

28.05.2018 16:07
Der Musikzug beim Schützen und Heimatfest in Elgershausen
Der Musikzug beim Festzug des Schützenfestes.

Am Pfingstsonntag war der Großenritter Musikzug wieder einmal beim Schützenfest im Nachbarort...

[mehr]

14.05.2018 15:54
Deutsch-französisches Wochenende voller Musik und Emotionen
Das französische Dudelsackorchester (Bagad) KADL.

Hinter dem Großenritter Musikzug liegt ein ereignisreiches langes Wochenende voller musikalischer...

[mehr]

02.05.2018 19:32
Musikzug spielt im Biergarten des Sudhauses in Kassel
Der Musikzug im Biergarten des Sudhauses in Kassel.

Am vergangenen Dienstag, dem 01. Mai, war der Großenritter Musikzug im Sudhaus in Kassel zu Gast....

[mehr]

Pressearchiv →