Startseite  >  Kontakt  >  Ansprechpartner
Archiv
Ausbildung
Über uns
Kontakt
Links
 

Ihre Ansprechpartner beim Großenritter Musikzug:

Allgemeines, Management und Buchungsanfragen (Musikzug)

Abteilungsleiter Nils Heine

Auch telefonisch unter 05 61 / 50 34 90 61

Jugend, Ausbildung und Buchungsanfragen für das Jugendorchester

Jugendwart Lucas Behmel

Seniorenarbeit der Abteilung

Stellvertretender Abteilungsleiter (Senioren) August Clobes

Pressearbeit

Pressewart Maximilian Behmel

Technische und administrative Fragen zu dieser Homepage

Webmaster

Oder Sie schauen persönlich vorbei:

Der Musikzug und sein Jugendorchester proben (bis auf wenige Ausnahmen) in der Kulturhalle in Großenritte (Am Sportplatz 1, in 34225 Baunatal),

  • jeden Freitag: 18.45 - 20.00 Uhr, Probe des Jugendorchesters
  • jeden Freitag: 20:00 - 22.00 Uhr, Probe des Musikzuges

Sie sind jederzeit herzlich willkommen!

 

Aktuelles:
18.03.2019 17:30
Einladung zur Jahreshauptversammlung

Alle Mitglieder der Abteilung Musikzug im GSV Eintracht Baunatal sind herzlich eingeladen zur...

[mehr]

18.03.2019 16:25
Spielenachmittag, Pizza und Jugendsprecherwahlen
Jugendsprecher Patrick Löwer und seine Stellvertreterin Tessa Brede.

Am Sonntag, dem 10. März 2019, trafen sich die Kinder und Jugendlichen des Großenritter Musikzuges...

[mehr]

04.03.2019 19:30
Karnevalistisches Wochenende für den Musikzug
Der Musikzug bei der Erstürmung des Baunataler Rathauses.

Am vergangenen Wochenende, sowie dem Rosenmontag war der Großenritter Musikzug närrisch in und um...

[mehr]

28.01.2019 08:54
Tombola, Tanz und tolle Stimmung bei Musikzug-„Kränzchen“
Alle Gäste hatten viel Spaß bei der Verlosung der Preise.

Am vergangenen Samstag, dem 26. Januar 2018, feierte der Großenritter Musikzug sein traditionelles...

[mehr]

20.12.2018 19:53
Musikzug spielte 11. Weihnachtskonzert im Gertrudenstift
Weihnachtliche Stimmung beim Konzert des Musikzugs.

Bereits zum 10. Mal machte der Musikzug GSV Eintracht Baunatal den Bewohnern im Großenritter...

[mehr]

Pressearchiv →