Startseite
Aktuelles
Archiv
Ausbildung
Über uns
Kontakt
Links
 

Sommerfest 2006

23.08.2006 20:09
Alter: 14 Jahr(e)

GSV-Musikzug feierte Sommerfest im Forsthaus

Das Sommerfest des Großenritter Musikzuges...

...in diesem Jahr zum ersten Mal im Forsthaus "Gerott"

Am vergangenen Samstag, dem 26. August 2006, feierte der Musikzug vom Großenritter Sportverein Eintracht Baunatal sein Sommerfest. Der Vorstand des Musikzuges hatte sich dazu entschieden, das alljährliche Sommerfest erstmals im Forsthaus "Gerott", im Großenritter Wald, zu feiern.
Der Einladung des Musikzug-Festausschusses waren viele Mitglieder und Freunde der Abteilung gefolgt. Ab 15.00 Uhr gab es Kaffee und Kuchen. Dank vieler Kuchenspenden stand dazu ein leckeres Kuchenbüffet bereit.
Wie es generell für den Großenritter Musikzug typisch ist, stimmte das gute Miteinander und die Mischung von Jung und Alt besonders gut. Vom Nachwuchs bis zu den Senioren der Abteilung waren alle Altersklassen vertreten. In diesem Jahr freuten sich besonders viele Kleinkinder aus den Reihen des Musikzuges über das schöne Fest mitten im Wald. Die Wiesen rund um das Forsthaus und der umliegende Wald boten schließlich auch genügend Platz zum Spielen und Toben. Einige Musikfreunde nutzten den schönen Samstagnachmittag für einen entspannten Waldspaziergang, um nach reichlich Kuchen wieder Hunger zu bekommen. Denn in den Abendstunden wurde gegrillt. Bei einer großen Auswahl selbst mitgebrachter Salate und leckeren Bratwürstchen, war für jeden Geschmack etwas dabei. Da das Wetter mitspielte, konnte man bis in den späten Abend hinein gemütlich auf der Terrasse des urigen Forsthauses sitzen.




Kategorie: Presse
Von: Nils Heine
<- Zurück zu: Startseite

Keine News in dieser Ansicht.