Startseite
Aktuelles
Archiv
Ausbildung
Über uns
Kontakt
Links
 

Musikzug-Senioren wanderten und feierten Sommerfest

19.08.2012 17:22
Alter: 8 Jahr(e)
Gute Gespräche und gute Laune beim Sommerfest der Musikzug-Senioren

Gute Gespräche und gute Laune beim Sommerfest der Musikzug-Senioren

Auch wenn die meisten Senioren nicht mehr selbst aktiv musizieren, treffen sie sich seit Jahren regelmäßig zu gemeinsamen Fahrten, Wanderungen, Essen oder Besichtigungen.

Am Dienstag vergangener Woche, dem 14. August 2012, trafen sich die Senioren des Großenritter Musikzuges um 13:30 Uhr auf dem Dorfplatz und wanderten von dort aus bei strahlendem Sonnenschein in Richtung Langenberge.

Nach einer Rast und Erfrischung an der Wassertretstelle ging es in Richtung Seipels Wiese, von Musikfreund Walter Seipel. Dort war bereits alles vorbereitet, um den Durst zu löschen und ein schönes Sommerfest zu feiern.

Nachdem alle Senioren eingetroffen waren, wurde zünftig gevespert und bei angenehmen Gesprächen bis zum frühen Abend gefeiert. Nach einem gemeinsamen Lied ging es schließlich wieder zurück nach Großenritte.




Kategorie: Feste und Fahrten, Senioren, Presse
<- Zurück zu: Startseite

Keine News in dieser Ansicht.