Startseite
Aktuelles
Archiv
Ausbildung
Über uns
Kontakt
Links
 

Großenritter Musikzug feiert zünftigen Hüttenabend

08.10.2017 20:48
Alter: 3 Jahr(e)
Super Stimmung beim 1. Musikzug-Hüttenabend.

Super Stimmung beim 1. Musikzug-Hüttenabend.

Am vergangenem Samstag, dem 7. Oktober 2017, hatte der GSV-Musikzug seine Mitglieder und Freunde zum Hüttenabend in die Grillhütte nach Elgershausen eingeladen. Nachdem, aufgrund von Auftritten des Musikzugs, das Sommerfest in diesem Jahr ausgefallen war, hatte der Festausschuss der GSV-Abteilung die Idee, dieses in Form eines zünftigen Hüttenabends im Herbst gewissermaßen nachzufeiern. Und man hatte schnell den Eindruck, nicht in Elgershausen, sondern auf einer Hütte in den bayerischen Alpen zu sein: so war die Hütte weiß-blau dekoriert und zünftige Blasmusik sowie ein „bayerisches Büffet“ erwarteten die Musikfreunde. Der Kaminofen in der Hütte sorgte zudem für eine gemütliche Stimmung. Viele Gäste ließen es sich nicht nehmen, im Dirndl oder Lederhose zu kommen.

 Mit verschiedenen Leberkäsevarianten und Brezeln und zahlreichen Salatspenden war für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Die Bewirtung wurde in Eigenregie übernommen. Jedes Instrumenten-Register war mal mit „Thekendienst“ dran. Auch wenn durchaus noch ein paar mehr Gäste in die Grillhütte gepasst hätten, tat das der guten Stimmung keinen Abbruch, sodass man bei bester Laune bis nach Mitternacht zusammen feierte.




Kategorie: Presse, Feste und Fahrten
<- Zurück zu: Startseite
Aktuelles:
05.04.2020 21:44
Jeder allein. Alle zusammen
Der Musikzug im ,,Home Office".

Unter diesem Motto grüßt der Musikzug GSV Eintracht Baunatal ganz lieb von zu Hause. Da der...

[mehr]

Pressearchiv →