Startseite
Aktuelles
Archiv
Ausbildung
Über uns
Kontakt
Links
 

Musikzug präsentiert sich bei "FreizeitKompass"

29.10.2017 22:07
Alter: 3 Jahr(e)
Beim GSV-Musikzug am Stand gab es jede Menge zu entdecken.

Beim GSV-Musikzug am Stand gab es jede Menge zu entdecken.

Kleine Besetzungen des Musikzugs unterhielten die Messebesucher.

Kleine Besetzungen des Musikzugs unterhielten die Messebesucher.

Wie vielseitig das Freizeitangebot in Baunatal ist, konnte man am vergangenen Sonntag erstmals bei der Messe „FreizeitKompass“ in der Stadthalle erleben. Organisiert vom Stadtmarketing Baunatal zeigten Vereine und Verbände von 10 bis 17 Uhr ihr abwechslungsreiches Angebot. Direkt neben dem Stand des GSV-Hauptvereins präsentierte sich der Musikzug mit einem schicken Pavillon. Dort war man zum Ausprobieren von Instrumenten eingeladen: Interessierte informierten sich bei den zahlreich anwesenden Musikerinnen und Musikern aus den Reihen des Musikzugs und nutzen die Gelegenheit, um Flöten, Klarinetten, Saxofonen, Trompeten, Posaunen, Tuben oder Tenorhörnern Töne zu entlocken oder auf dem Schlagzeug Rhythmen zu trommeln. Zwischendurch sorgten kleine Besetzungen aus den Reihen des Musikzugs mit Live-Musik für Stimmung.




Kategorie: Presse
<- Zurück zu: Startseite
Aktuelles:
05.04.2020 21:44
Jeder allein. Alle zusammen
Der Musikzug im ,,Home Office".

Unter diesem Motto grüßt der Musikzug GSV Eintracht Baunatal ganz lieb von zu Hause. Da der...

[mehr]

Pressearchiv →