Startseite
Aktuelles
Archiv
Ausbildung
Über uns
Kontakt
Links
 

Musikzug erstürmt mit der GCG das Baunataler Rathaus

11.02.2018 18:34
Alter: 3 Jahr(e)
Der GSV-Musikzug bei der Rathauserstürmung in Baunatal.

Der GSV-Musikzug bei der Rathauserstürmung in Baunatal.

Am vergangenen Samstag ging es pünktlich um 11:11 Uhr los: Gemeinsam mit den Karnevalisten der Großenritter Carnevals-Gemeinschaft (GCG) zog der Musikzug mit dem Narrhalla-Marsch durch Baunatals Stadtmitte Richtung Rathaus. Mit Stimmungs-Hits und dem Tusch begleitete der Musikzug dann die Rathauserstürmung musikalisch. Nachdem die Stadtoberen in den Käfig gesperrt worden waren und die Narren das Sagen hatten, folgte ein karnevalistisches Kurzprogramm in der gut gefüllten Baunataler Stadthalle. Auch hier sorgte der Musikzug mit Tusch und Ein-und Ausmärschen gekonnt für den richtigen musikalischen Rahmen.




Kategorie: Presse, Auftritte
<- Zurück zu: Startseite

Keine News in dieser Ansicht.