Startseite
Aktuelles
Archiv
Ausbildung
Über uns
Kontakt
Links
 

Der Musikzug beim Schützen und Heimatfest in Elgershausen

28.05.2018 15:07
Alter: 2 Jahr(e)
Der Musikzug beim Festzug des Schützenfestes.

Der Musikzug beim Festzug des Schützenfestes.

Am Pfingstsonntag war der Großenritter Musikzug wieder einmal beim Schützenfest im Nachbarort Elgershausen zu Gast. Mit über 30 Musikerinnen und Musikern ging es zunächst eine Stunde beim großen Festzug mit Marschmusik durch Elgershausen. Bei herrlichem Sonnenschein säumten unzählige Zuschauer die Straßenränder. Diese erfreute der Musikzug hier und da mit schmissigen Partyhits wie zum Beispiel Hulapalu von Andreas Gabalier. Hierfür bekam der Großenritter Musikzug unter der Leitung von Peter Cloos viel Applaus.
Nachdem der Musikzug im Festzelt angekommen war, gab es eine kurze Verschnaufpause.

Anschließend spielte der Musikzug noch einmal im Festzelt und sorgte dabei erneut mit Hulapalu, einem Hitmix von Wolfgang Petry sowie dem PUR Party Hitmix für ordentlich Stimmung bei den anwesenden Besuchern des Festzelts.

Der Musikzug bedankt sich bei der Leichenbrüderschaft Elgershausen wieder mit dabei gewesen zu sein und freut sich schon auf das Schützenfest im nächsten Jahr.

 




Kategorie: Presse, Auftritte
<- Zurück zu: Startseite

Keine News in dieser Ansicht.