Startseite
Aktuelles
Archiv
Ausbildung
Über uns
Kontakt
Links
 

Musikzug begeistert beim Baunataler Stadtfest

04.07.2018 16:03
Alter: 4 Jahr(e)
Der Musikzug beim Singen des ,,Bozner Bergsteiger Marschs".

Der Musikzug beim Singen des ,,Bozner Bergsteiger Marschs".

Dirigent Peter Cloos führt gekonnt durch das Programm.

Dirigent Peter Cloos führt gekonnt durch das Programm.

Am Sonntag, dem 01.07.2018, war der Großenritter Musikzug auf dem Stadtfest in Baunatal zu hören. Bei hochsommerlichen Temperaturen konnten die zahlreichen Besucher des Stadtfestes über eineinhalbstunden den Klängen des Musikzugs lauschen.

Unter der Leitung vom musikalischen Leiter, Peter Cloos, spielten die über 30 Musikerinnen und Musiker einen bunten Mix von klassischer Blasmusik über Rock und Pop Hits bis hin zum Party-Mix der Musikgruppe ,,Pur“.
Besonderes Highlight waren die beiden Egerländer Polkas ,,Einmal nur“ und ,,Kannst du Knödl kochen“, bei denen Peter Cloos gemeinsam mit Saxophonist Mirko Kersten zum Mikrofon griff und zu den Klängen des Musikzugs sang. Hierfür gab es vom Publikum besonders viel Applaus.




Kategorie: Auftritte, Presse
<- Zurück zu: Startseite
Aktuelles:
24.04.2022 10:54
Einladung zur Jahreshauptversammlung

Liebe Musikfreundinnen, liebe Musikfreundealle Mitglieder der Abteilung Musikzug des GSV...

[mehr]

Pressearchiv →