Startseite
Aktuelles
Archiv
Ausbildung
Über uns
Kontakt
Links
 

Musikzug spielt beim 16. Fuldaradeln

20.08.2018 15:18
Alter: 2 Jahr(e)
Der Musikzug beim 16. Fuldaradeln.

Der Musikzug beim 16. Fuldaradeln.

Gute Laune und viel Spaß bei bestem Wetter.

Gute Laune und viel Spaß bei bestem Wetter.

Am letzten Sonntag, dem 19.08.2018, war der Großenritter Musikzug wieder einmal beim Fuldaradeln auf dem Sportplatz in Baunatal Guntershausen zu hören. Bei bestem Wetter konnten die zahlreichen Radfahrer und Gäste auf dem Platz den Klängen des Musikzugs lauschen. 

Das Fuldaradeln ist ein Familien- und Radfahrertag, der entlang der Fulda durch die Gemeinden Edermünde, Guxhagen, Körle und die Stadt Baunatal führt. In diesem Jahr bereits zum 16. Mal. Am Sportplatz in Gunterhausen, wo eine Station zum Essen und Trinken für die vielen Teilnehmer eingerichtet war, sorgte der Musikzug mit seinem dreistündigen Konzert für gute Laune und Unterhaltung. 

Los ging es für die über 30 Musikerinnen und Musiker um 12:30 Uhr. Unter großen Bäumen und vielen Sonnenschirmen spielte der Musikzug, unter der Leitung von Peter Cloos, einen abwechslungsreichen Mix von Egerländer Blasmusik bis zu Rock- und Pophits, von ABBA bis Michael Jackson. 
Während des Konzerts waren die Musikerinnen und Musiker des Musikzugs nicht die einzigen Mitglieder des GSV Eintracht Baunatals. Die Abteilung Radsport des GSV sorgte an diesem Nachmittag für die Bewirtung der vielen Gäste und des Musikzugs. 

Gegen 16:30 Uhr endete das Konzert für den Musikzug, welcher sich sehr gefreut hat auch in diesem Jahr wieder beim Fuldaradeln mit dabei zu sein.  




Kategorie: Auftritte, Presse
<- Zurück zu: Startseite

Keine News in dieser Ansicht.