Startseite
Aktuelles
Archiv
Ausbildung
Über uns
Kontakt
Links
 

Musikzug spielte 11. Weihnachtskonzert im Gertrudenstift

20.12.2018 19:53
Alter: 2 Jahr(e)
Weihnachtliche Stimmung beim Konzert des Musikzugs.

Weihnachtliche Stimmung beim Konzert des Musikzugs.

Der Musikzugnachwuchs verzaubert die Zuhörer mit weihnachtlichen Melodien.

Der Musikzugnachwuchs verzaubert die Zuhörer mit weihnachtlichen Melodien.

Bereits zum 10. Mal machte der Musikzug GSV Eintracht Baunatal den Bewohnern im Großenritter Gertrudenstift ein musikalisches Weihnachtsgeschenk mit einem stimmungsvollen Weihnachtskonzert.

Unter der Leitung von Peter Cloos spielte der bestens aufgelegte Musikzug mit über 30 Musikerinnen und Musikern am Samstag vor dem 3. Advent eine Stunde lang weihnachtliche, festliche und moderne Blasmusik. Bei klassischen Weihnachtsliedern konnte mitgesungen werden, aber auch Weihnachtsmedleys und gefühlvolle Pop-Balladen begeisterten die rund 100 Konzertbesucher. Besonderer Höhepunkt in diesem Jahr waren die drei Nachwuchsmusiker des Musikzugs, Maximilian Bürger (9), Niklas Renz (8) und Finn-Moritz Cloos (7), die den Bewohnern mit zwei Weihnachtlichen Stücken eine besondere Freude machten.
Die Verantwortlichen des Gertrudenstifts sprachen von einem der Höhepunkte in jedem Jahr, für Bewohner, Gäste und Mitarbeiter des Altenpflegeheims. Man freue sich bereits auf das Weihnachtskonzert 2019.




Kategorie: Auftritte, Presse
<- Zurück zu: Startseite
Aktuelles:
05.04.2020 21:44
Jeder allein. Alle zusammen
Der Musikzug im ,,Home Office".

Unter diesem Motto grüßt der Musikzug GSV Eintracht Baunatal ganz lieb von zu Hause. Da der...

[mehr]

Pressearchiv →