Startseite
Aktuelles
Archiv
Ausbildung
Über uns
Kontakt
Links
 

Musikzug spielt beim Schützenfest in Elergshausen

12.06.2019 08:43
Alter: 258 Tag(e)
Der Musikzug beim Festzug durch Elgershausen.

Der Musikzug beim Festzug durch Elgershausen.

Am Pfingstsonntag war der Großenritter Musikzug wieder einmal beim Schützenfest im Nachbarort Elgershausen zu Gast. Mit über 30 Musikerinnen und Musikern ging es zunächst eine Stunde beim großen Festzug mit Marschmusik durch Elgershausen. Bei herrlichem Sonnenschein säumten unzählige Zuschauer die Straßenränder. Diese erfreute der Musikzug hier und da mit schmissigen Partyhits wie zum Beispiel Hulapalu von Andreas Gabalier. Hierfür bekam der Großenritter Musikzug unter der Leitung von Peter Cloos viel Applaus.
Nachdem der Musikzug im Festzelt angekommen war, gab es eine kurze Verschnaufpause.
Anschließend spielte der Musikzug im Festzelt und sorgte unter anderem mit einem Hitmix von Wolfgang Petry sowie dem PUR Party Hitmix für ordentlich Stimmung bei den anwesenden Besuchern des Festzelts.
Der Musikzug bedankt sich bei der Leichenbrüderschaft Elgershausen wieder mit dabei gewesen zu sein und freut sich schon auf das Schützenfest im nächsten Jahr.




Kategorie: Auftritte, Presse
<- Zurück zu: Startseite
Aktuelles:
27.01.2020 16:54
Tombola, Tanz und gute Stimmung
Das Jugendorchester des Musikzugs unter der Leitung von Maximilian Behmel.

Am vergangenen Samstag, dem 25. Januar 2020, feierte der Großenritter Musikzug sein traditionelles...

[mehr]

11.01.2020 14:07
Musikalisches Adventswochenende
Das Jugendorchester des Musikzugs auf dem Baunataler Nikolausmarkt.

Hinter dem Großenritter Musikzug liegt ein vorweihnachtliches Adventswochenende. Neben dem...

[mehr]

18.11.2019 18:28
Musikzug begleitet vier Martinsumzüge

In der letzten Woche drehte sich beim Großenritter Musikzug alles um das Sankt Martins Fest. Bei...

[mehr]

Pressearchiv →