Startseite
Aktuelles
Archiv
Ausbildung
Über uns
Kontakt
Links
 

Musikzug-Sommerfest zum Abschluss der Ferien

12.08.2019 15:09
Alter: 327 Tag(e)
Jede Menge Spaß und gute Laune bei bestem Wetter vor der Grillhütte in Elgershausen.

Jede Menge Spaß und gute Laune bei bestem Wetter vor der Grillhütte in Elgershausen.

Bei Kaffee und Kuchen genoss die "Musikzug-Familie" das entspannte Sommerfest.

Bei Kaffee und Kuchen genoss die "Musikzug-Familie" das entspannte Sommerfest.

Am vergangenen Sonntag, dem 11. August, hat der Musikzug sein traditionelles Sommerfest gefeiert. Das gesellige Familienfest fand zum Abschluss der hessischen Sommerferien bei bestem Sommerwetter in bzw. an der Grillhütte in Elgershausen statt.

Rund 50 Musikfreunde waren der Einladung des Großenritter Musikzugs gefolgt. Ab 12 Uhr wurde vom Festausschuss gegrillt, am Nachmittag gab es in gemütlicher Runde Kaffee und Kuchen. Dank zahlreicher Salate und Kuchenspenden stand ein abwechslungsreiches Büffet zur Verfügung.

Wie es beim Großenritter Musikzug üblich ist, stimmte auch in diesem Jahr wieder die Mischung von Jung und Alt besonders gut. Von Kindern aller Altersstufen bis zu Musikzug-Senioren genossen alle das gemütliche Fest. Für die anwesenden Kinder hatte Jugendwart Lucas Behmel einige witzige Spiele vorbereitet.

Mit dem Sommerfest beendet der Großenritter Musikzug seine kurze Sommerpause und startet bereits diese Woche wieder mit den ersten Auftritten voll durch. Beim Jubiläum der Fußballabteilung des GSV umrahmt das Orchester am Donnerstagabend den Festakt zum 100-jährigen Bestehen und am Sonntag wird ab 11 Uhr zum Frühschoppen auf der Langenbergkampfbahn aufgespielt.




Kategorie: Presse, Feste und Fahrten
<- Zurück zu: Startseite
Aktuelles:
05.04.2020 21:44
Jeder allein. Alle zusammen
Der Musikzug im ,,Home Office".

Unter diesem Motto grüßt der Musikzug GSV Eintracht Baunatal ganz lieb von zu Hause. Da der...

[mehr]

Pressearchiv →