Startseite
Aktuelles
Archiv
Ausbildung
Über uns
Kontakt
Links
 

Sommerfest 1999

04.07.1999 11:25
Alter: 23 Jahr(e)

GSV-Musikzug feierte Sommerfest

Am vergangenen Samstag, dem 3. Juli 1999 feierte der Musikzug des Großenritter Sportvereins Eintracht Baunatal sein traditionelles Sommerfest. Wie schon oft traf man sich in "Wimmels Schiere", um das vergangene halbe Jahr gemeinsam ausklingen zu lassen. Bis zur nur zwei Wochen währenden Sommerpause kann der Großenritter Musikzug bereits auf 27 öffentliche Auftritte und 24 Proben sowie auf einen arbeits- und ereignisreichen Hessentag zurückblicken.
Bei idealem Wetter und hochsommerlichen Temperaturen ging es um 19 Uhr los. Nachdem viele Mitglieder, Angehörige und Freunde des Musikzuges eingetroffen waren, wurden in rustikaler Atmosphäre Grillschinken und Getränke serviert. Aufgrund des guten Wetters nahm man auch draußen Platz und feierte bei guter Stimmung noch bis tief in die Nacht.




Kategorie: Presse
Von: Nils Heine
<- Zurück zu: Startseite

Keine News in dieser Ansicht.