Startseite  >  Aktuelles
Archiv
Ausbildung
Über uns
Kontakt
Links
 
Der Musikzug in der Presse
Konzertvorbereitungen in Eschwege
Sonntag, 26.Februar 2012 Alter: 7 Jahr(e)

Vom 24. bis 26. Februar 2012 fuhr der Musikzug zum Probenwochenende nach Eschwege, um sich dort auf das große Benefizkonzert am 10. und 11. März 2012 vorzubereiten.[mehr]

[mehr]


26.02.12 21:38
Kategorie: Presse, Proben, Feste und Fahrten
Unter der Leitung von Peter Cloos wurde fleißig geübt.
Jugendorchester des Großenritter Musikzuges spielte im Rathausfoyer
Sonntag, 12.Februar 2012 Alter: 7 Jahr(e)

Am vergangenen Samstag, dem  11. Februar 2012, spielte das Jugendorchester des Großenritter Musikzuges im Rahmen der Ausstellung „KulturMarkt“ im Baunataler Rathausfoyer.  Unter der musikalischen Leitung von Nils Heine...[mehr]

[mehr]


12.02.12 17:27
Kategorie: Presse, Jugend, Auftritte
Flöten-Nachwuchs des Musikzuges.
Pressearchiv →
Aktuelles:
28.01.2019 08:54
Tombola, Tanz und tolle Stimmung bei Musikzug-„Kränzchen“
Alle Gäste hatten viel Spaß bei der Verlosung der Preise.

Am vergangenen Samstag, dem 26. Januar 2018, feierte der Großenritter Musikzug sein traditionelles...

[mehr]

20.12.2018 19:53
Musikzug spielte 11. Weihnachtskonzert im Gertrudenstift
Weihnachtliche Stimmung beim Konzert des Musikzugs.

Bereits zum 10. Mal machte der Musikzug GSV Eintracht Baunatal den Bewohnern im Großenritter...

[mehr]

10.12.2018 18:25
Vorweihnachtliches Wochenende für den Musikzug
Weihnachtliche Stimmung auf dem Baunataler Nikolausmarkt.

Hinter dem Großenritter Musikzug liegt ein vorweihnachtliches Wochenende. Neben der...

[mehr]

03.12.2018 19:09
Jugendorchester eröffnet den Baunataler Nikolausmarkt

Am vergangenen Freitag, dem 30.11.2018, spielte das Jugendorchesters des Musikzugs zur Eröffnung...

[mehr]

19.11.2018 19:08
Musikzug erhält Spende für Jugendarbeit
Abteilungsleiter Nils Heine bei der Spendenübergabe der Kasseler Sparkasse.

Am Montag dem 12.11.2018 durfte sich der Musikzug GSV Eintracht Baunatal über eine besondere...

[mehr]

Pressearchiv →