Startseite  >  Aktuelles
Archiv
Ausbildung
Über uns
Kontakt
Links
 
Der Musikzug in der Presse
Tombola, Tanz und Live-Musik bei Musikzug-„Kränzchen“
Sonntag, 29.Januar 2017 Alter: 2 Jahr(e)

Am vergangenen Samstag, dem 28. Januar 2017, feierte der Großenritter Musikzug sein traditionelles Wintervergnügen – besser bekannt als „Kränzchen“. Wie in den vergangenen Jahren wurde im Hessischen Hof in Großenritte...[mehr]

[mehr]


29.01.17 21:18
Kategorie: Presse, Feste und Fahrten
Gute Stimmung beim Musikzug-"Kränzchen"
Winterwanderung nach Edermünde-Grifte
Sonntag, 08.Januar 2017 Alter: 2 Jahr(e)

Nach den Weihnachtsfeiertagen ist es beim Großenritter Musikzug seit vielen Jahrzehnten Brauch, gemeinsam zu wandern. Am 27. Dezember 2016, um 9:30 Uhr startete die vom Festausschuss organisierte Winterwanderung am Großenritter...[mehr]

[mehr]


08.01.17 22:04
Kategorie: Presse, Auftritte, Feste und Fahrten
Gut gelaunt auf dem Weg nach Edermünde.
Pressearchiv →
Aktuelles:
28.01.2019 08:54
Tombola, Tanz und tolle Stimmung bei Musikzug-„Kränzchen“
Alle Gäste hatten viel Spaß bei der Verlosung der Preise.

Am vergangenen Samstag, dem 26. Januar 2018, feierte der Großenritter Musikzug sein traditionelles...

[mehr]

20.12.2018 19:53
Musikzug spielte 11. Weihnachtskonzert im Gertrudenstift
Weihnachtliche Stimmung beim Konzert des Musikzugs.

Bereits zum 10. Mal machte der Musikzug GSV Eintracht Baunatal den Bewohnern im Großenritter...

[mehr]

10.12.2018 18:25
Vorweihnachtliches Wochenende für den Musikzug
Weihnachtliche Stimmung auf dem Baunataler Nikolausmarkt.

Hinter dem Großenritter Musikzug liegt ein vorweihnachtliches Wochenende. Neben der...

[mehr]

03.12.2018 19:09
Jugendorchester eröffnet den Baunataler Nikolausmarkt

Am vergangenen Freitag, dem 30.11.2018, spielte das Jugendorchesters des Musikzugs zur Eröffnung...

[mehr]

19.11.2018 19:08
Musikzug erhält Spende für Jugendarbeit
Abteilungsleiter Nils Heine bei der Spendenübergabe der Kasseler Sparkasse.

Am Montag dem 12.11.2018 durfte sich der Musikzug GSV Eintracht Baunatal über eine besondere...

[mehr]

Pressearchiv →