Startseite  >  Aktuelles
Aktuelles
Archiv
Ausbildung
Über uns
Kontakt
Links
 
Der Musikzug in der Presse
Tombola, Tanz und tolle Stimmung bei Musikzug-„Kränzchen“
Sonntag, 28.Januar 2018 Alter: 1 Jahr(e)

Am vergangenen Samstag, dem 27. Januar 2018, feierte der Großenritter Musikzug sein traditionelles Wintervergnügen – besser bekannt als „Kränzchen“. Wie in den vergangenen Jahren hatte der Musikzug wurde im Hessischen Hof in...[mehr]

[mehr]


28.01.18 22:50
Kategorie: Feste und Fahrten, Presse
EIn gut gefüllter Saal und gute Stimmung beim traditionellen Musikzug-"Kränzchen".
Auftritt beim Neujahrsempfang des GSV
Sonntag, 07.Januar 2018 Alter: 1 Jahr(e)

Viel Zeit zum Ausruhen blieb dem Großenritter Musikzug zum Jahreswechsel nicht, da bereits am Mitttwoch, dem 3. Januar 2017, eine außerordentliche Probe angesetzt war, um den Auftritt beim Neujahrsempfang des Großenritter...[mehr]

[mehr]


07.01.18 22:45
Kategorie: Auftritte, Presse
Der Musikzug umrahmte die GSV-Neujahrsbegrüßung musikalisch.
Winterwanderung nach Kirchberg
Sonntag, 07.Januar 2018 Alter: 1 Jahr(e)

Nach den Weihnachtsfeiertagen ist es beim Großenritter Musikzug seit vielen Jahrzehnten Brauch, gemeinsam zu wandern. So auch am 27. Dezember 2017: um 9:30 Uhr startete die vom Festausschuss des Musikzugs organisierte...[mehr]

[mehr]


07.01.18 22:27
Kategorie: Feste und Fahrten, Presse
Rast am Forsthaus Gestecke, auf dem Weg über Metze nach Kirchberg.
Pressearchiv →
Aktuelles:
08.04.2019 19:39
Jahreshauptversammlung am 07.04.2019
Der neu gewählte Musikzugvorstand.

Am vergangenen Sonntag, dem 07.04.2019 fand die jährliche Jahreshauptversammlung des Musikzugs...

[mehr]

18.03.2019 16:25
Spielenachmittag, Pizza und Jugendsprecherwahlen
Jugendsprecher Patrick Löwer und seine Stellvertreterin Tessa Brede.

Am Sonntag, dem 10. März 2019, trafen sich die Kinder und Jugendlichen des Großenritter Musikzuges...

[mehr]

04.03.2019 19:30
Karnevalistisches Wochenende für den Musikzug
Der Musikzug bei der Erstürmung des Baunataler Rathauses.

Am vergangenen Wochenende, sowie dem Rosenmontag war der Großenritter Musikzug närrisch in und um...

[mehr]

Pressearchiv →