Startseite  >  Aktuelles
Archiv
Ausbildung
Über uns
Kontakt
Links
 
Der Musikzug in der Presse
Musikzug spielt beim 16. Fuldaradeln
Montag, 20.August 2018 Alter: 187 Tag(e)

Am letzten Sonntag, dem 19.08.2018, war der Großenritter Musikzug wieder einmal beim Fuldaradeln auf dem Sportplatz in Baunatal Guntershausen zu hören. Bei bestem Wetter konnten die zahlreichen Radfahrer und Gäste auf dem Platz...[mehr]

[mehr]


20.08.18 15:18
Kategorie: Auftritte, Presse
Der Musikzug beim 16. Fuldaradeln.
Musikzug feiert Sommerfest
Montag, 13.August 2018 Alter: 194 Tag(e)

Das Sommerfest darf in keinem Jahr beim Großenritter Musikzug fehlen. Gegen Ende der Sommerferien ist es Tradition, dass sich die Musikerinnen und Musiker des Großenritter Musikzugs mit Familien und Freunden zu einem gemütlichen...[mehr]

[mehr]


13.08.18 16:23
Kategorie: Feste und Fahrten, Presse
Viele Musikfreunde auf dem Sommerfest.
Pressearchiv →
Aktuelles:
28.01.2019 08:54
Tombola, Tanz und tolle Stimmung bei Musikzug-„Kränzchen“
Alle Gäste hatten viel Spaß bei der Verlosung der Preise.

Am vergangenen Samstag, dem 26. Januar 2018, feierte der Großenritter Musikzug sein traditionelles...

[mehr]

20.12.2018 19:53
Musikzug spielte 11. Weihnachtskonzert im Gertrudenstift
Weihnachtliche Stimmung beim Konzert des Musikzugs.

Bereits zum 10. Mal machte der Musikzug GSV Eintracht Baunatal den Bewohnern im Großenritter...

[mehr]

10.12.2018 18:25
Vorweihnachtliches Wochenende für den Musikzug
Weihnachtliche Stimmung auf dem Baunataler Nikolausmarkt.

Hinter dem Großenritter Musikzug liegt ein vorweihnachtliches Wochenende. Neben der...

[mehr]

03.12.2018 19:09
Jugendorchester eröffnet den Baunataler Nikolausmarkt

Am vergangenen Freitag, dem 30.11.2018, spielte das Jugendorchesters des Musikzugs zur Eröffnung...

[mehr]

19.11.2018 19:08
Musikzug erhält Spende für Jugendarbeit
Abteilungsleiter Nils Heine bei der Spendenübergabe der Kasseler Sparkasse.

Am Montag dem 12.11.2018 durfte sich der Musikzug GSV Eintracht Baunatal über eine besondere...

[mehr]

Pressearchiv →